7 Schriften für feministische Mütter

Feminismus ist cool und da wir ja mittlerweile einige Bücher zum Thema gelesen und rezensiert haben, findet ihr hier unsere Highlights:

[Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links – klickt doch bitte ab und an mal drauf, damit wir einen Kaffee trinken gehen können, ja? Danke!]

Für junge Mütter und zum Einstieg ins Thema

Wenn du dich über Mansplaining aufregst

Feminismus und Mutterschaft

Fehlt noch was?

Fehlt dir hier ein Buch, das wir unbedingt gelesen und mit aufgenommen haben sollten? Dann hinterlass uns doch bitte eine Nachricht.

Sabrina
Hy, hier schreibt Sabrina. Freiberuflich als Copywriterin anzutreffen, mit Mann & zwei Kindern in enger Gemeinschaft. Feministisch, bindungsorientiert & zutiefst sarkastisch. Bekennende #coffeeholic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert