Rezensionen & Lektüre
Kommentare 1

Rezension: Don’t worry, be Mami

Liebe smart-mama,

Dein Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist großartig und wirklich spannend zu lesen. Und das, obwohl die Materie – Juristisches Know-how rund um Schwangerschaft, Geburt und Elternsein – doch eigentlich eher trocken ist. Aber es gelingt dir, die rechtlichen Fragen geschickt mit lebensnahen und witzigen Geschichten zu verbinden und so alles sehr anschaulich zu erklären.

So hat es mir viel Freude gemacht, dein Buch zu lesen. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen, denn man erfährt wirklich viel über Elternzeit und Elterngeld, Mutterschutz und Unterhalt und alle anderen Themen rund um Elternschaft.

Aber zwei Fragen habe ich noch, liebe smart-mama:

  • Was wurde eigentlich aus der Frau von Herrn Fizz?
  • Hat Marlenes Zahnarzt sich zum verantwortungsvollen Vater entwickelt?

Viele liebe Grüße

Uta

1 Kommentare

  1. Liebe Uta,
    ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Brief und die Rezension! Und ich freue mich sehr, dass dir nicht nur die juristischen Fakten, sondern auch die Geschichte dazu gefallen hat! Über das weitere Schicksal von Dr. Fizz und Marlene kann ich jetzt noch nicht zu viel verraten, dazu wird es irgendwann noch Neuigkeiten geben…
    Lieber Gruß, Deine Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.