5 Bücher für Paare, die Eltern sind

Wir sind ja nicht nur Eltern sondern auch Paare. Das kann aber manchmal schwierig sein und erfordert auch mal Arbeit. Da wir ja mittlerweile einige Bücher zum Thema gelesen und rezensiert haben, findet ihr hier unsere Highlights:

[Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links – klickt doch bitte ab und an mal drauf, damit wir einen Kaffee trinken gehen können, ja? Danke!]

Paar bleiben – auch mit Baby

Für die ersten Jahre und frische (und nicht mehr ganz so frische) Eltern.

Erfahrungsbericht einer Patchworkfamilie

Ein Buch zu entspannter Partnerschaft – und die Geschichte einer tiefen Liebe.

Pflege der Partnerschaft

Gleichberechtigte Elternschaft

Fehlt noch was?

Fehlt dir hier ein Buch, das wir unbedingt gelesen und mit aufgenommen haben sollten? Dann hinterlass uns doch bitte eine Nachricht.

Sabrina
Hy, hier schreibt Sabrina. Freiberuflich als Copywriterin anzutreffen, mit Mann & zwei Kindern in enger Gemeinschaft. Feministisch, bindungsorientiert & zutiefst sarkastisch. Bekennende #coffeeholic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.