#wmdedgt vom 05. März 2017

Das #wmdedgt im März. Dieses Mal mit Batman am Morgen, Cheesecake bei der Schwiegermutter und Sonnenschein. Und Bienen. „Mama, es war Batman.“ Ja, so hab ich auch geguckt. Jedenfalls wurde ich gegen 8 mit diesem Satz geweckt. Kind 2 drehte sich nach diesem denkwürdigen Satz nochmal für fünf Minuten um.

Mit der Maus über die Bilder fahren zeigt kurze Beschreibungstexte; anklicken öffnet die Galerie. Nicht auf den Bildern:

  • noch mehr Wäscheberge
  • zockende Kinder
  • Bienenfressender Hund
  • Nachmittagskaffee bei der Schwiegermutter mit Cheesecake – als Dankeschön für ihr häufiges Einspringen in der letzten Zeit.

Viel Spaß mit meinem #wmdedgT vom März!


Dieser Beitrag wurde inspiriert von Frau Brüllen. Bei ihr gibts übrigens noch ganz viele, sehr spannende weitere Einsichten in den Alltag von Familien – von heute, dem 5. März.

nach

Hy, hier schreibt Sabrina. Freiberuflich als Copywriterin anzutreffen, mit Mann, zwei Kindern & Bürohund in enger Gemeinschaft. Feministisch angehaucht, bindungsorientiert & zutiefst sarkastisch. Bekennende #coffeeholic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.