Warum Du hier gerade weniger liest

Hier ist es momentan eher ruhiger. Wir haben ganz viele Beitragsideen, aber gerade nicht so richtig die Muße, die auch fertig zu stellen für Dich. Zum einen hat das Krankheitsmonster zugeschlagen: Im Herbst sind alle immer irgendwie krank. Und wenn nicht die Kinder, dann der Partner oder wir selber.

Am Samstag werden sich Uta und ich zusammen setzen und generell „a weng“ Blogplanung leisten. Wenn Ihr Wünsche, Gedanken und Ideen zu Blogthemen habt: JETZT wäre die beste Zeit, da was loszuwerden.


 

Fleißig sind wir natürlich trotzdem  – nur halt gerade auf einem anderen Gebiet. Nämlich hier, eingeladen, bestätigt und schon SEHR gespannt.

2015-11-19 14.36.47

 

Spätestens im Lauf der nächsten Woche gibt es einen Einblick zu den Vorstellungen der anderen geladenen Experten (und unserem Eindruck dazu) samt Bericht zur Enquete-Kommission über „Glück und Zufriedenheit in Familien“.

Denkt an uns am Montag!

Sabrina
Hy, hier schreibt Sabrina. Freiberuflich als Copywriterin anzutreffen, mit Mann & zwei Kindern in enger Gemeinschaft. Feministisch, bindungsorientiert & zutiefst sarkastisch. Bekennende #coffeeholic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.