Und der Gewinner ist….

Vor kurzem riefen wir hier im Blog und bei Facebook gemeinsam mit dem Projekt Stillen bei Erwerbstätigkeit zu einem Gewinnspiel auf. Dieses endete Montag nacht und so ging es gestern an die Auslosung.

2014-12-16 19.14.24

Alle Namen in einen Topf, kräftig mischen und dann:

2014-12-16 19.14.44

Und der Gewinner ist….

Trommelwirbel

Kirsten, die am 21. November den Kommentar unter den Blogpost geschrieben hat:

Also ich möchte erst mal ein Los ziehen, indem ich hier kommentiere. Andere gute Bücher in Romanform mit nachvollziehbarer Beschreibung von Mutterschaft:
Anna Katharina Hahn: Kürzere Tage
Allison Person: Working Mum (ja, genau das, was verfilmt wurde – Film hab ich nicht gesehen – das Buch fand ich sehr gut)
Kate Long: Handbuch für Rabenmütter

Bitte melde dich bei uns auf Facebook oder hier per Mail oder Kommentar, damit wir dir deinen Gewinn zuschicken können.

2014-12-16 19.15.27

Bei allen Teilnehmer_innen bedanken wir uns herzlich.

Ein Gedanke zu „Und der Gewinner ist….

  1. Oh mein Gott, ich hab was gewonnen!!! Freu ich mich aber!
    Eine Mail mit meiner Postadresse (ich hoff mal, es geht um ein Papierbuch, hab nämlich keinen eReader) ist grad rausgegangen.
    Hab ich schon gesagt, dass ich mich freue? Tu ich nämlich!
    LG
    Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.