Allgemein, persönliches
Schreibe einen Kommentar

#SummerToDoList – 10 Dinge, die ich diesen Sommer tun will

Uta hatte ihre Punkte bereits notiert, jetzt stehen auch bei uns die Sommerferien an. Und mit ihnen die Gedanken, was im Sommer unbedingt gemacht werden sollte.

  1. Spontan ans Meer fahren. Für 1-3 Flachköpper, Sonnenbaden und Sonnenuntergang. Ohne Hotelbuchung, Planung und Gedöns.
  2. Einen ganzen Tag im Freibad verbummeln. Ohne Arbeit, Handy und sonstige Elektronik. (Ob das Wetter mitspielt?!)
  3. Die Gartenterrasse wieder schick machen. Und endlich eine Hängematte kaufen, die darauf stehen darf. Und Platz für uns alle bietet.
  4. Eistorte machen. Und einfach so direkt aus der Schüssel wegmampfen.
  5. Bis mittags im Bett liegen bleiben. Und Frühstück ans Bett gebracht bekommen.
  6. Barfuß laufen.
  7. Ins Kino gehen – dann, wenn es richtig heiß ist und das Kino wunderbar leer.
  8. Ein Piercing-Studio finden. Und dieses eine Piercing machen lassen, das mir schon ewig im Kopf herumspukt.
  9. Mit Freunden grillen. Ganz entspannt.
  10. Der Hund, das Fahrrad und ich -lernen, wie wir das zusammen hinbekommen. Mehr Auslauf für den Hund – und für mich.

feiersun fragte nach unserer #SummerToDoList

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.