One lovely Blog Award – 7 Facts

7 Facts sollen es sein, die im One Lovely Blog Award verraten werden sollen – und natürlich sind weitere Blogs gefragt, die ebenfalls mitmachen. Keine Ahnung, ob von unseren Lieblingsblogs überhaupt noch welche NICHT mitgemacht haben – wir werden sehen 😉

Nominiert wurden wir übrigens von Stadlandmama! Wir wären übrigens doch ziemlich neugierig, was genau das für ein Buch hätte werden sollen – das nun leider, wie ihr schreibt, nicht umgesetzt wird.

7 Facts about – Uta und Sabrina

Hmm, tja, was gibt es denn noch zu sagen, was wir nicht bereits in den 20 Facts about us verraten hätten?

  1. Sie trägt zwar gerne schwarz, liebt Vampirmythen und Schauriges, kann Halloween aber nicht ausstehen. (Sabrina)
  2.  Sie liebt es bunt und fantasievoll. (Uta)
  3. Sie geht zwar schon um 21:00 Uhr mit den Kindern ins Bett, liest aber dann noch bis in die Puppen. (Sabrina)
  4.  Sie steht morgens meistens als erste auf, damit niemand ihre schlechte Laune ertragen muss. (Uta)
  5. Sie putzt nur, wenn sie wütend ist. Oder Besuch ansteht. (Sabrina)
  6.  Wer bügelt ist nur zu blöd zum Wäsche aufhängen oder – falls sie Hemden bügelt – hat keinen Mann, der das selber kann so wie sie. (Uta)
  7. Arbeiten ohne Musik geht nicht. Nie. (Sabrina)
  8. Das schönste an meiner Arbeit in der Schule ist neben dem Kontakt zu vielen Menschen die Ruhe in der Lehrerbibliothek. (Uta)

Und nominiert werden die folgenden Blogs:

Eliane Zimmermann und ihr Aromapraxis-Blog (Uta)

Das Experiment Selbstversorgung (Sabrina)

Tanja und ihr kreativer Blog (Uta)

Die liebe Tati, eine meiner Stillberatungskolleginnen aus der Gegend (Uta)

Claudia, die Babyzeichenexpertin (Sabrina)

Meine Lieblingsfeministinnen (Uta)

Mama-nagement (Sabrina)


So geht’s:

  • Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke sie.
  • Blogge die Regeln und zeige den Award.
  • Veröffentliche 7 Fakten über Dich.
  • Nominiere 15 Blogger und teile ihnen die Nominierung mit.
Sabrina
Hy, hier schreibt Sabrina. Freiberuflich als Copywriterin anzutreffen, mit Mann & zwei Kindern in enger Gemeinschaft. Feministisch, bindungsorientiert & zutiefst sarkastisch. Bekennende #coffeeholic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stille.