Allgemeines, Blogparade
Schreibe einen Kommentar

Die glückliche Blogparade – Woche 7

Und wieder geht es in eine neue Woche mit der Blogparade von jubeki. Dieses Mal geht es um folgende Fragen:

19. Diese Dinge habe ich letztes Jahr gelernt und machen mich dieses Jahr stärker:

Ich habe im letzten Jahr gelernt, meine Grenzen zu achten und auch im Berufsleben nicht zu übertreiben. Gleichzeitig habe ich wieder mehr Spaß an meinem Beruf erfahren, wahrscheinlich weil ich mehr auf mich und meine Grenzen achte.

Bis hierher und nicht weiter

20. Welche Ausflüge aus deiner Kindheit würdest du gerne wiederholen?

Als Kind bin ich mit meinem Opa immer Enten füttern gegangen. An der Ruhr. Das ist gar nicht so weit weg von uns, aber irgendwie kommen wir nicht mehr so oft dorthin. Das würde ich wirklich gerne mal wieder machen.

21. Nimm dir 5 Minuten nur für dich und denke an die schönsten Momente der letzten Woche. Erzähle uns davon.

In der letzten Woche habe ich vor allem den Tag auf der didacta genossen. Er war zwar auch unheimlich anstrengend, aber ich habe auch viel mitgenommen (mein Trolley war voll). Es gab so viele Anregungen und Ideen, ich habe neue Materialien ansehen können und zu guter letzt auch noch ein sehr nettes Gespräch mit Kathrin aka ÖkoHippieRabenmutter über die Febub 2019, unsere Kinder und alle möglichen anderen Dinge geführt.

Köln vom Messeparkhaus aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.