Allgemein, Rezensionen & Lektüre
Kommentare 1

Adventsverlosung, 2. Woche und Gewinnerin Woche 1

Die Gewinnerin der ersten Adventsverlosung steht fest: Ich habe alle Namen auf Zettel geschrieben und der große Sohn hat ausgelost.

Das Buch Wut von Sam Jolig geht an.

*Trommelwirbel*

Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia. Bitte setze dich mit uns bis Ende der Woche in Verbindung, damit wir dir das Buch zuschicken können.

 

 

 

Adventskalender, 2. Runde

Minimalistischer Adventskalender. Jede Adventswoche verlosen wir eins unserer Rezenzionsbücher. Also: Vier Wochen, vier Bücher. In dieser Woche könnt ihr folgendes gewinnen:

Leichte Lektüre vor Weihnachten. Das Buch von Collien Ulmen-Fernandes habe ich bereits im letzen Sommer vorgestellt.

Damals schrieb ich: „Das Buch ist locker flockig geschrieben und recht unterhaltsam. Collien Ulmen-Ferandes schreibt jeweil ein Kapitel zu einem Thema und schließt diesem ein Interview an. So finden sich Gespräche mit Ex-Supernanny Katja Saalfrank, George Foreman und Eva Herman sowie zu so unterschiedlichen Themen wie Religion und Suchtprävention.“

Und so könnt Ihr gewinnen:

  1. Kommentiere auf dem Blog/auf FB oder Twitter: Warum möchtest Du das Buch gewinnen?

Wir würden uns ergänzend dazu über folgendes freuen:

  • dein Blog-Abo (Formular dazu ist in der Seitenleiste/Sidebar)
  • dein „Like“ auf unserer Facebook Page zum Vereinbarkeitsblog
  • dein „Follow“ auf Twitter
  • dein „Herz“ bei Brigitte Mom

Formalitäten: Die Verlosung läuft bis zum 13. Dezember 2015, 23:59. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir ziehen den Gewinner aus allen eingegangenen Kommentaren im Lauf der nachfolgenden Woche.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.