Adventsverlosung, 1. Woche

Minimalistischer Adventskalender. Jede Adventswoche verlosen wir eins unserer Rezenzionsbücher. Also: Vier Wochen, vier Bücher. In dieser Woche könnt ihr folgendes gewinnen: „Wut tut gut“ von Sam Jolig.

2015-08-28 06.15.27

Kurzes Fazit von Uta zum Buch:

„In ihrem Buch schreibt Körpertherapeutin Sam Jolig leicht verständlich über das Thema Wut. Vor allem holt sie sie aus der negativ besetzten Ecke, denn sie macht deutlich, dass Wut nicht zwangsläufig destruktiv und negativ ist, sondern zeigt, dass Wut immer Veränderung möchte und dadurch auch sehr konstruktiv wirken kann.

Sie verdeutlicht auch, dass es wichtig ist, der Wut Raum zu geben, damit sie sich nicht festsetzen kann und zeigt auf, welche körperlichen Beschwerden mit dem Thema Wut zusammenhängen können.“

 

 

 

Und so könnt Ihr gewinnen:

  1. Kommentiere auf dem Blog/auf FB oder Twitter: Warum kannst Du das Wut-Buch gebrauchen?

Wir würden uns ergänzend dazu über folgendes freuen (kein muss, aber schön wärs schon!):

  • dein Blog-Abo (Formular dazu ist in der Seitenleiste/Sidebar)
  • dein „Like“ auf unserer Facebook Page zum Vereinbarkeitsblog
  • dein „Follow“ auf Twitter
  • dein „Herz“ bei Brigitte Mom

Formalitäten: Die Verlosung läuft bis zum 06. Dezember 2015, 23:59. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir ziehen den Gewinner aus allen eingegangenen Kommentaren im Lauf der nachfolgenden Woche.

Sabrina
Hy, hier schreibt Sabrina. Freiberuflich als Copywriterin anzutreffen, mit Mann & zwei Kindern in enger Gemeinschaft. Feministisch, bindungsorientiert & zutiefst sarkastisch. Bekennende #coffeeholic

2 Gedanken zu „Adventsverlosung, 1. Woche“

  1. Ich könnte das buch sehr gut gebrauchen…. denn ich kämpfe immer wieder mit der Wut im Alltag bzw ich begegne ihr..
    Mein Dreijähriger ebenso. 😀
    es wäre schön, eine andere Sichtweise kennenzulernen.
    Liebe Grüsse
    julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.