12von12, Familienalltag
Schreibe einen Kommentar

#12von12 im Februar 2017

Ok, vielleicht sind es eher #10von12 bei mir. Ich muss da tatsächlich wieder reinkommen… Jedenfalls: Bilder vom 12. (#12von12 halt), so semi-typisches WE und so. Zur Erklärung – Wir waren am WE zu einem Vereinstreffen unterwegs, sprich in Köln. Ohne Kinder, die konnte die Schwiegermutter glücklicherweise doch übernehmen. Nachdem sie jetzt über Monate mal mehr, mal weniger gesund war, ist ein ganzes WE schon ganz schön viel verlangt – aber sie freute sich drauf. Und die Kinder auch, eh klar.

Zum stöbern entweder mit der Maus von oben links reihenweise über die Bilder fahren (dann gibts kleine Texteinblendungen) oder aufs Bild klicken. Dann kommts als Galerie daher. Viel Spaß bei unserem kleinen Einblick!


12 von 12 ist eine Aktion von Draußen nur Kännchen!

Kategorie: 12von12, Familienalltag

von

Hy, hier schreibt Sabrina. Freiberuflich als Copywriterin anzutreffen, mit Mann, zwei Kindern & Bürohund in enger Gemeinschaft. Feministisch angehaucht, bindungsorientiert & zutiefst sarkastisch. Bekennende #coffeeholic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.